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Aufzugsmanagement

Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Aufzugsumrüstung. Wir sind Ihr Partner in Sachen Sicherheit!

  1. Betreuen

    Ihres Aufzugs von GSM-Modul bis Notrufsystem

  2. Wartung

    Ihres Aufzugs von Notrufsystem bis TÜV-Prüfung

  3. Aufschaltung

    Ihres Aufzugs auf eine 24/7-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle


Schalten Sie Ihren Aufzug auf unsere zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle auf

Nach der Umrüstung Ihres Aufzugs, muss die Kommunikation zu einer dauerhaft besetzten Notruf- und Serviceleitstelle bestehen. Wir bieten Ihnen eine 24/7 besetzte und zertifizierte Leitstelle.

Bei der Montage und Einrichtung Ihrer neuen Hardwarekomponenten, sind diese gleich auf unsere Leitstelle vorkonfiguriert. Zeit- und Kostenersparnis leichtgemacht.

Ist die Einrichtung erfolgt, wird bei jeder Betätigung des Notrufs ein Alarm gemeldet. Unser geschultes und ausgebildetes Sicherheitspersonal wird Kontakt mit der Person im Aufzug aufnehmen. Je nach Situation (Fehlalarm, Notfall) werden Maßnahmen eingeleitet. Diese werden vorab anhand eines Maßnahmenplans mit Ihnen individuell abgestimmt und auf Ihre Wünsche ausgerichtet.

Gerne stellen wir für Sie auch Interventionspersonal bereit, welches im Notfall zu Ihrem Aufzugsstandort fährt und eine Personenbefreiung durchführen kann.


Wartungsempfehlung

Nach der Gewährleistung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, regelmäßige Wartungen an Ihrem Notrufsystem durchzuführen. 

Zusätzlich bieten wir Ihnen auch die Hauptuntersuchung, sowie die Wartung Ihres Aufzugkorbes nach DIN EN 13015 an. Wir behalten die Übersicht über Ihre Wartungen und organisieren Ihre Termine. Somit sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie für wichtigeres nutzen können.


Ihr Nutzen

  • Schnelle, unkomplizierte Hilfe, weniger Stillstandzeiten des Aufzuges
  • Reduzierung Ihres Zeitaufwands zur Kontaktierung und Klärung
  • Qualitäts- und Leistungssteigerung, rechtliche Absicherung
  • Minimierung Ihres Haftungsrisikos
  • Kosteneinsparung
  • Unabhängige Hilfestellungen bei Entscheidungen
  • Transparentere Entscheidungsfindung

  • Kurze Reaktionszeiten
  • Einen Ansprechpartner
  • Lückenlose Dokumentation inkl. Störungsauswertungen
  • Verantwortungsabgabe
  • Nutzung des Know-hows und der Erfahrungen von Experten
  • Herstellerneutrale Beratung

 


Aufzugsmanagement

Wir sind mit unseren Partnern in einem starken Verbund von Experten rund um den Aufzugsnotruf. In diesem ganzheitlichen Zusammenschluss bieten wir Ihnen viele Vorteile, einen Rundum-Service und das Know-how rund um Hardware, Telekommunikation, Software und Services.

Nutzen Sie unsere Erfahrung zu Ihrem Vorteil. Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig!

Aufzugsmanagement

Wir beraten Sie gerne!

Die Sicherheit von Ihnen, Ihrer Immobilien und Kunden sowie Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Melden Sie sich noch heute und sichern Sie sich Ihr kostenloses Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Simon Rettenmeier
Ihr Berater für Leistungen im Sicherheitsdienst

Tel.: 0791 46-2411 | E-Mail: simon.rettenmeier@shfm.de


Unsere beste Referenz - unsere Kunden:

Wir bieten Ihnen neben klassischen Facility Management Dienstleistungen auch Leistungen rund um den Sicherheitsdienst an: Betriebs- und Objektschutz, Revierkontrollen, Empfang- und Pfortendienste, Zutrittskontrollen, Alarmaufschaltungen, Wartungen von Feuerlöschern, Trittleitern, uvm.

Überzeugen Sie sich selbst durch unsere Referenzen!

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