Zum Hauptinhalt springen

Eventlocation Fassfabrik

Wir sind stolz darauf, die Geschichte dieses Innovationsortes fortzuschreiben und neue Maßstäbe zu setzen. Durch die behutsame Modernisierung unter Beibehaltung der markanten Industriearchitektur strahlt die neue Fassfabrik einen einzigartigen Charme aus, der Ihrer Veranstaltung eine besondere Note verleiht.

So sind neben Kongressen, Tagungen, Workshops, Produktpräsentationen und Messen auch Firmenfeiern, Bankette, Bälle und Partys oder Fotoshootings möglich - ganz gleich ob als Firma, Verein oder Privatperson.


Räumlichkeiten und Technik

Die Räumlichkeiten der Fassfabrik verfügen über modernste Audio-, Video-, Licht- und Gebäudetechnik, die den vielfältigen Anforderungen des Veranstaltungsbetriebs gerecht werden und erfolgreiche Events ermöglichen.

  • Insgesamt 2.400 m² Veranstaltungsfläche
  • 430 Parkplätze auf dem Gelände
  • Großer Festsaal, Großer Konferenzraum, 9 Besprechungsräume
  • Foyer mit Bar, Loungebereich und Garderobe
  • Crestron-Mediensteuerung
  • LWL-Übertragung von Bild & Audiodaten der Crestron-Steuerung
  • Flächendeckendes WLAN
  • Temperiertes Raumluftklima
  • Tageslicht, Fenster und Türen öffenbar
  • Verteilerkasten im Außenbereich für Messebetrieb
  • Druckerstation im Erdgeschoss
  • Künstlergarderobe und Regieraum
  • Lager für Deko-und Bühnenmaterial
  • Komplett barrierefrei


Catering und Betriebsrestaurant

Verlassen Sie sich auf die Erfahrung und die unverwechselbare Qualität von der SHF in der Betriebsgastronomie. Eine gesunde und hochwertige Verpflegung von Gästen und Mitarbeitern ist von großer Bedeutung. Ob Mittags- oder Zwischenverpflegung, Restaurant, Bistro oder Kiosk ­– wir erstellen individuelle Leistungspakete ganz nach Ihrem Geschmack.

Informieren Sie sich mehr über Ihre Möglichkeiten mit unseren Leistungen der Betriebsgastronomie hier.


Veranstaltungsmanagement

Ob begeisterte Kunden, motivierte und wertgeschätzte Mitarbeiter oder Weiterbildung und Austausch Ihrer Mitarbeiter und Kollegen in einem produktiven Umfeld. Wir realisieren Ihre Veranstaltungen, Tagungen, Seminare und Konferenzen und unterstützen Sie in allen Belangen rund um die Planung und Organisation.


Wir beraten Sie gerne!

Nutzen Sie unsere Erfahrungen von der Planung und Organisation bis zur Durchführung von Veranstaltungen, Konferenzen und Tagungen. Wir sind für Sie da und freuen uns auf Sie!

Ihr Team für Veranstaltungen und Konferenzen in der Fassfabrik Schwäbisch Hall-Hessental

Telefon: 0791 46-4778 | E-Mail: fassfabrik@shfm.de

Jetzt Kontakt aufnehmen >>



Unsere beste Referenz - unsere Kunden:

Die Schwäbisch Hall Facility Management GmbH bietet neben den klassischen Facility Management Dienstleistungen auch alle Leistungen rund um die Veranstaltungsorganisation an: Von der Planung, Organisation über die Durchführung und Abwicklung von Catering, Location, Programm und Technik.

Überzeugen Sie sich selbst durch unsere Referenzen!

 

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.