Sie sind hier:

Beruf & Karriere

Die Schwäbisch Hall Facility Management GmbH ist als qualitativ hochwertiger Dienstleister bekannt und anerkannt. Diese Marktposition haben wir durch das hohe Niveau unserer Dienstleistungen, durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und durch die tollen Leistungen unserer Mitarbeiter:innen erreicht. Um diese Stellung halten und ausbauen zu können, zählen wir auf motivierte und tüchtige Kollegen:innen.

Suchst du eine neue Herausforderung in unseren interessanten Einsatzbereichen? Dann werfe einen Blick auf unsere Stellenangebote >>

Im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen sind dein Ding? Finde nun ganz einfach einen Platz für deinen Start ins Berufsleben in unserem Jobportal >>


Das bietet die SHFM unter anderem:

  • Vergütung nach eigenem Haustarifvertrag sowie
    13. Monatsgehalt im Angestelltenverhältnis
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Personalentwicklungsprogramm und andere
    umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiches Gesundheitsprogramm
  • Jobticket bzw. Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Vergünstigte Verpflegung in Cafeterien/Betriebsrestaurant
  • Nutzung des Betriebskindergartens der
    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
  • Zuschuss zu einer Direktversicherung als
    betriebliche Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Werkmietwohnungen


Initiativbewerbung

Du findest keine passende Stellenausschreibung?

Bewirb dich intiativ per Mail und sende dein Anschreiben und Lebenslauf an zukunft@shfm.de.


Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben

Die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben spielt eine wichtige 
Rolle bei der Schwäbisch Hall-Gruppe.

Dafür wurden wir 2013 mit dem Zertifikat "audit berufundfamilie" ausgezeichnet.

Hinweis: Sie verwenden einen veralteten oder nicht unterstützten Browser. Gegebenenfalls kann es zu Einschränkungen bei der Benutzung der Webseite kommen.