Verantwortung übernehmen. Leidenschaft zeigen.

Die Schwäbisch Hall Facility Management GmbH ist als qualitativ hochwertiger Dienstleister bekannt und anerkannt. Diese Marktposition haben wir durch das hohe Niveau unserer Dienstleistungen, durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und durch die tollen Leistungen unserer Mitarbeiter erreicht. Um diese Stellung halten und ausbauen zu können, zählen wir auf motivierte und tüchtige Kollegen.

  1. JOBPORTAL

     

    Finden Sie nun ganz einfach die passende Stelle, Ausbildung
    oder Studium in unserem neuem Bewerberportal!


Das bietet die SHF unter anderem:

  • Vergütung nach eigenem Haustarifvertrag sowie
    13. Monatsgehalt im Angestelltenverhältnis
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Personalentwicklungsprogramm und andere
    umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiches Gesundheitsprogramm
  • Jobticket bzw. Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Vergünstigte Verpflegung in Cafeterien/Betriebsrestaurant
  • Nutzung des Betriebskindergartens der
    Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
  • Zuschuss zu einer Direktversicherung als
    betriebliche Altersversorgung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Werkmietwohnungen


Initiativbewerbung

Sie finden keine passende Stellenausschreibung?

Bewerben Sie sich intiativ per Mail und senden Anschreiben und Lebenslauf an zukunft@shfm.de.


Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben

Die Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben spielt eine wichtige 
Rolle bei der Schwäbisch Hall-Gruppe.

Dafür wurden wir 2013 mit dem Zertifikat "audit berufundfamilie" ausgezeichnet.