Das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Aufzugsumrüstung.

 

Wir sind Ihr Partner in Sachen Sicherheit!

  1. Umrüstung

    Ihres Aufzugs von GSM-Modul bis Notrufsystem

  2. Wartung

    Ihres Aufzugs von Notrufsystem bis TÜV-Prüfung

  3. Aufschaltung

    Ihres Aufzugs auf eine 24/7-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle


Aufzugsumrüstung

Aufzüge, die Personen befördern, müssen bis Ende 2020 mit einem
Zwei-Wege-Kommunikationssystem ausgerüstet sein.

Die Auswertungen aus dem Anlagensicherheits-Report des TÜV über Aufzüge in Deutschland ergaben noch deutliche Mängel (Quelle: www.tuvsud.com).

Die Gefahren für Unternehmen, die sich möglicherweise daraus ergeben, können bis zur Stilllegung der Aufzüge und merkbaren Strafen führen.

Wir sind mit unseren Partnern in einem starken Verbund von Experten
rund um den Aufzugsnotruf. In diesem ganzheitlichen Zusammenschluss
bieten wir Ihnen viele Vorteile, einen Rundum-Service und
das Know-how rund um Hardware, Telekommunikation, Software und
Services.

Nutzen Sie unsere Erfahrung zu Ihrem Vorteil. Mit uns haben Sie einen
starken Partner an Ihrer Seite, denn Ihre Sicherheit ist uns wichtig!


  • Kurze Reaktionszeiten
  • Einen Ansprechpartner
  • Lückenlose Dokumentation inkl. Störungsauswertungen
  • Verantwortungsabgabe
  • Rechnungsprüfung
  • Nutzung des Know-hows und der Erfahrungen
    von Experten
  • Herstellerneutrale Beratung

Ihr Nutzen

  • Schnelle, unkomplizierte Hilfe, weniger Stillstandzeiten
    des Aufzuges
  • Reduzierung Ihres Zeitaufwands zur Kontaktierung
    und Klärung
  • Qualitäts- und Leistungssteigerung, rechtliche
    Absicherung
  • Minimierung Ihres Haftungsrisikos
  • Kosteneinsparung
  • Unabhängige Hilfestellungen bei Entscheidungen
  • Transparentere Entscheidungsfindung

Gerne erstellen wir für Sie ein passendes Angebot gemäß Ihrer technischen Voraussetzung. Zögern Sie nicht und lassen Sie sich Ihr kostenloses Angebot zuschicken.

 

Ich freu mich auf Sie.  

Herr Simon Rettenmeier | Ihr Berater für Aufzugsmanagement

Telefon: 0791 46-2411 | Email: simon.rettenmeier@shfm.de


Wartungsempfehlung

Nach der Gewährleistung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, regelmäßige Wartungen an Ihrem Notrufsystem durchzuführen. 

Zusätzlich bieten wir Ihnen auch die Hauptuntersuchung, sowie die Wartung Ihres Aufzugkorbes nach DIN EN 13015 an. Wir behalten die Übersicht über Ihre Wartungen und organisieren Ihre Termine. Somit sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie für wichtigeres nutzen können.

 


Lassen Sie Ihren Aufzug gleich auf unsere zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle aufschalten

Male computer operator monitoring from a security ( computer, logistic ) center.

Nach der Umrüstung Ihres Aufzugs, muss die Kommunikation zu einer dauerhaft besetzten Notruf- und Serviceleitstelle bestehen. Wir bieten Ihnen eine 24/7 besetzte und zertifizierte Leitstelle.

Wie das geht? Ganz einfach.

Bei der Montage und Einrichtung Ihrer neuen Hardwarekomponenten, sind diese gleich auf unsere Leitstelle vorkonfiguriert. Zeit- und Kostenersparnis leichtgemacht.

Ist die Einrichtung erfolgt, wird bei jeder Betätigung des Notrufs ein Alarm gemeldet. Unser geschultes und ausgebildetes Sicherheitspersonal wird Kontakt mit der Person im Aufzug aufnehmen. Je nach Situation (Fehlalarm, Notfall) werden Maßnahmen eingeleitet. Diese werden vorab anhand eines Maßnahmenplans mit Ihnen individuell abgestimmt und auf Ihre Wünsche ausgerichtet.

Gerne stellen wir für Sie auch Interventionspersonal bereit, welches im Notfall zu Ihrem Aufzugsstandort fährt und eine Personenbefreiung durchführen kann.


Interesse? Dann lassen Sie sich Ihr Rundum-sorglos-Paket kostenlos zusammenstellen und profitieren Sie von unserem Know-how. Von Umrüstung über Wartungsleistung bishin zur Aufschaltung. Ihre Sicherheit ist uns wichtig!